07. November 2017

Erfolgreicher Tag der offenen Tür "Lunge & Schlaf"

Über 150 begeisterte Besucherinnen und Besucher haben am Samstag, 28. Oktober 2017 hinter die Kulissen der Rehabilitationsklinik Zürcher RehaZentrum Wald geschaut.

Am Samstag, 28. Oktober 2017 öffnete das Zürcher RehaZentrum Wald seine Türen und bot interessierten Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen der Pneumologie und des schlafmedizinischen Zentrums zu werfen.

 

Der Tag war ein voller Erfolg – über 150 Besucherinnen und Besucher konnten nebst der Besichtigung des Schlaflabors interessante Demonstrationen, wie eine Lungenspiegelung, mitverfolgen und Ärzten und Experten Fragen zu den Themen Lunge und Schlaf stellen. Eine Auswahl an spannenden Vorträgen Vortägen ergänzte das abwechslungsreiche Programm.

 

Eröffnung des lehrreichen Rundwegs „Lunge & Luft“

Zusätzlich fand die offizielle Eröffnung des einzigartigen Rundweges „Lunge & Luft“ in Zusammenarbeit mit LUNGE ZÜRICH statt. Auf diesem Rundweg, welcher sich ab sofort permanent im Aussenbereich der Klinik befindet, erhalten Besucherinnen und Besucher auf 10 Abschnitten wissenswerte Informationen über die Lunge und lernen praktische Atemübungen kennen.

 

Weiter Bilder finden Sie hier.

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print