Vision und Leitbild

Unsere Vision

Wir sind die erste Adresse in der Schweiz für spezialisierte Rehabilitation für Patientinnen und Patienten mit komplexen Funktionsdefiziten. Unsere menschlichen und fachlichen Qualitäten bilden die Grundlage unseres Erfolgs.

  

Unser Auftrag

Die Stiftung Zürcher RehaZentren betreibt Einrichtungen für stationäre und ambulante Rehabilitation für Grund- und Zusatzversicherte.

 

Unsere Werte

Gesundheit
Gesundheit ist unsere Passion. Alle Werte richten sich nach dem gesundheitlichen Wohl unserer Patienten und Mitarbeitenden.  

Persönliche Entwicklung
Durch Reflexion entwickeln wir uns persönlich weiter. Wir haben den Mut, Fehler einzugestehen und daraus Verbesserungen für unser Handeln abzuleiten. Wir sind offen für neue Ideen und suchen nach Lösungen, um die an uns gestellten Aufgaben zu erfüllen.  

Nachhaltiger Erfolg
Wir setzen unser Wissen und Können dafür ein, unsere guten Leistungen permanent weiter zu entwickeln. Dabei richten wir uns auf die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse unserer Anspruchsgruppen aus.   Anerkennung Unsere täglichen Begegnungen sind von Wertschätzung, Achtung und Respekt geprägt und stehen für unsere Unternehmenskultur.  

Vertrauen
Wir leben Transparenz und Ehrlichkeit. Wir sind echt, in dem was wir sagen und tun. Wir arbeiten zuverlässig mit klaren Verantwortlichkeiten und respektieren diese gegenseitig.

 

Broschüre Vision und Leitbild

 

     

.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print